{{ countdown.time.days }}
T
{{ countdown.time.hours }}
H
{{ countdown.time.minutes }}
M
{{ countdown.time.seconds }}
S
SHOPPING WEEKEND: JETZT BIS ZU 30€ RABATT SICHERN!
(118)
80% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(89)
4 Sterne
 
(15)
3 Sterne
 
(8)
2 Sterne
 
(2)
1 Sterne
 
(4)
Jetzt bewerten
2021

Miraval Côtes de Provence rosé

Côtes de Provence AOP, 0,375 L Pitt & Perrin
(118) von 80% weiterempfohlen

Toller Rosé Wein (für Jahrgang 2022)

Macht optisch nicht nur was her, sondern schmeckt auch ganz hervorragend. Allerdings finde ich den Preis mittlerweile etwas zu teuer, daher ein Stern Abzug.

Promibonus ? (für Jahrgang 2020)

Zuerst: Er ist gut. Aber nicht überragend. Hey...es ist ein Rosé. Im Hause hawesko sind einige Roséweine zu haben, die für die Hälfte des Geldes mindestens genausogut ( wenn nicht besser) schmecken. Die eine Flasche die wir noch haben wird aufbewahrt, weil noch Jolie-Pitt draufsteht. ;-)))

(für Jahrgang 2021)

Etwas zu viel Säure.

Feiner Rose (für Jahrgang 2020)

Braucht 2-3 Minuten im glas Helles Lachs, leichte süsse im Geruch Erdbeere Himbeere, rote Johannisbeere, Pampelmuse, Kräuter insgesamt zart und doch ein bisschen herbe Note

DER Sommerwein (für Jahrgang 2020)

Für uns der Sommerwein schlechthin. Vereint alles in sich, was einen Rosé von der Cotes d'Azur bzw. Cotes de Provence zu bieten hat. Klare Kaufempfehlung.

DER Rosé (für Jahrgang 2020)

Für mich der Rosé mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis

Super Rose (für Jahrgang 2020)

Bin ja immer skeptisch wie diesen Celebrity Weinen, aber dieser hat es in sich und mundet wirklich sehr. Perfekter Sommerwein

Tolles Aroma (für Jahrgang 2019)

Ein leckerer leichter Wein. Eisgekühlt im Sommer ein Genuss.

geschmackvoll, leicht (für Jahrgang 2019)

dieser \Maraval\" weicht, im Geschmack, ein wenig von seinem Vorgänger 2018 ab, jedoch ist er in meiner Bewertung, immer noch, wie bei der vorhergehenden Verkostung, ein drei Sterne rosé ."

Erwartungen zu hoch (für Jahrgang 2019)

Die Vorschusslorbeeren waren zu hoch... daran kam der Wein nicht ganz heran.