Zum Artikel

Kundenbewertungen für Uli Metzger Rivaner

(22)
100% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(15)
4 Sterne
 
(7)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2021

Uli Metzger Rivaner

Trocken Pfalz 1 L
(22) von 100% weiterempfohlen

Guter preis/Guter Wein (für Jahrgang 2022)

1Liter zu dem Preis -der perfekte Wein mal eben so

Sehr gutes Preis-Leistngsverhältnis (für Jahrgang 2022)

Ein ehrlicher, fruchtiger Rivaner für jeden Tag. Ein schöner Wein zu deftigem Essen aber auch toll als Terassenwein an warmen Sommertagen.

(für Jahrgang 2022)

Ein unkomplizierter Wein wenn gut gekühlt sehr wohl trinkbar

Ein schöner Begleiter zu deftigem Essen (für Jahrgang 2022)

Dieser sehr fruchtige Rivaner eignet sich sehr gut zu deftigen Gerichten wie Saunagen aber auch zum Grillen. Oder einfach nur wenn es an einem warmen Sommerabend ein erfrischendes Glas Wein auf der Terrasse sein soll.

(für Jahrgang 2022)

Für den Preis sehr sehr gut

Metzger was sonst !? (für Jahrgang 2018)

Die Weine von Metzger sind sehr zu empfehlen, ein toller Wein den ich zu vielen Gelegenheiten genieße