(27)
100% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(10)
4 Sterne
 
(7)
3 Sterne
 
(3)
2 Sterne
 
(2)
1 Sterne
 
(5)
Jetzt bewerten
2019

Marquis de Chasse Grande Réserve Rouge

Bordeaux AOP Maison Ginestet
(27) von 100% weiterempfohlen

(für Jahrgang 2020)

Tolles Preis-Leistunggsverhältnis

Toller Abendwein (für Jahrgang 2020)

Preis Leistung sehr gut

Ein runder Genuss (für Jahrgang 2019)

Ob jetzt zur Winterzeit zu einem schönen Essen oder einfach nur zu einem guten Stück Käse, dieser Wein ist ein guter Begleiter.

zuverlässig (für Jahrgang 2019)

hat gemundet

schöner Bordeaux zum Genießen (für Jahrgang 2016)

Der Marquis de Chasse ist ein typischer Bordeaux, der keine Ansprüche an geschmackliche Komplexität stellt. Schmeckt zu gegrillten Steaks ebenso wie zu Käse, würziger Pasta oder Wild

Guter einfacher Bordeaux (für Jahrgang 2016)

Klassischer Vertreter, fruchtig, nicht zu trocken.

Der kleiner Bruder... (für Jahrgang 2016)

Ich bin seit Jahren Fan vom Chasse-Spleen. Der kleine Bruder hier gefällt mir - ähnlich wie das große Vorbild überzeugt er durch seinen filigranen Charakter.