(28)
5 Sterne
 
(16)
4 Sterne
 
(6)
3 Sterne
 
(4)
2 Sterne
 
(2)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2019

Luna Grillo - From Grape Til Wine

Terre Siciliane IGP
(28)

Sehr sehr lecker (für Jahrgang 2022)

Ich liebe Grillo mit ausnahmslos eigenem Geschmack, den ich liebe…Zum Pino eine sehr angenehme Abwechslung.

(für Jahrgang 2022)

Oh es zeigt sich immer wieder, das ich Grillo, und der besonders, ,sehr liebe!

Annehmbare Qualität (für Jahrgang 2020)

Ein leichter Weiswein, angenehm zu trinken. Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.

(für Jahrgang 2020)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis

Kein Manta, eher ein Crossfire! (für Jahrgang 2019)

Ach du meine Güte, Til Schweiger mit seinen Mantas. Fast aus Spaß habe ich mir gedacht, probierst du mal. Leute, was ein Sommerwein!!! Schade dass er ausgetrunken ist, ich habe mir ein dickes Zeichen in den Terminkalender gemacht für die nächste Jahresernte. Dieser Wein gehört in jeden Weinkühler des nächsten Sommers! Elegant, aber ganz eigene Geschmackswelt. Dazu magenfreundlich was die Säure betrifft. Eine würdige Alternative zum Pino Grigio. Großer Tipp!!

Leichter, süffiger Grillo (für Jahrgang 2019)

Leichter Vino Blanco aus Sizilien. Til hat ihn nicht gelesen, aber trotzdem gut. Preis Leistung im 12er Pack ok !