(15)
100% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(8)
4 Sterne
 
(5)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(1)
Jetzt bewerten
2017

Louis Jadot Coteaux Bourguignons Rouge

Coteaux Bourguignons AOP
(15) von 100% weiterempfohlen

Excellent affordable Burgundy. Great nose and fruit on palate (für Jahrgang 2021)

17/20

Viel Wein für wenig Geld (für Jahrgang 2021)

Unkompliziert und immenser Trinkfluss. Der preiswerteste Wein im Angebot von Louis Jadot und jeden Cent werd. Kirsche und Kaugummi. Darf gerne kellerkalt serviert werden und braucht nicht atmen.

Aus dem Select-Paket \ROT\"" (für Jahrgang 2017)

Solch eine Farbe sollte jeder Vino Tinto haben........ Dunkelrot. Kirsche und die Gewürze kommen super rüber. Meine Frau hat uns ein paar Stückchen Käse dazu gestellt. Einfach nur eins: Sehr lecker. Ich denke er kommt noch besser wenn er mehr geatmet hat. Habe ihn geöffnet und sofort serviert. Eigentlich öffne ich die Tinto´s schon Mittags damit sie atmen können. Vergessen............

Toller Service (für Jahrgang 2015)

Problem einfach und unbürokratisch gelöst.

Großartig! (für Jahrgang 2013)

Louis Jadot ist immer eine gute Wahl im Burgund. Dieser Wein ist feingliedrig und verfügt über eine schöne Säurestruktur. Ich bin gespannt auf die nächsten Jahrgänge!

Ein samtiger Pinot Noir (für Jahrgang 2012)

Der Pinot Noir mit schillerndem Rubinrot und einem Bouquet mit delikatem Duftspiel non Kirschen und Kräutern. Ein Wein, der auch solo zu genießen ist.

Ein gelungener Burgunder (für Jahrgang 2012)

Vereint die Eleganz des Pinot Noirs mit der Fruchtigkeit der Gamay Traube. Intensive Fruchtaromen wie Kirsche und Heidelbeere. Samtig und weich im Mund , passt zu vielen Gelegenheiten , auch solo ein Genuß.

Ein guter Wein. Zu emphehlen. (für Jahrgang 2012)