(84)
35% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(41)
4 Sterne
 
(25)
3 Sterne
 
(8)
2 Sterne
 
(4)
1 Sterne
 
(6)
Jetzt bewerten
2021

Los Vascos Sauvignon Blanc

Valle de Colchagua Domaines Barons de Rothschild Lafite
(84)

Hätte mehr erwartet (für Jahrgang 2018)

Der Wein ist zu lau. Der Geschmack zu oberflaechlich

Leider mehr erwartet (für Jahrgang 2018)

Da ich von den Rotweinen Bin Los Vascos absolut begeistert bin, habe ich auch diese Wein getestet. Der Sauvignon Blanc Ist leider nicht so gut. Netter Wein aber halt nicht herausragend wie seine Roten.

Geht so (für Jahrgang 2017)

Etwas flach im Glas für den Preis gerade noch akzeptabel aber wer nach Preis kauft sollte andere wählen

Probieren! (für Jahrgang 2014)

Präsentiert er sich frisch mit saftigem Finale. Attraktiver Tipp aus Chile für die Fans dieser Rebsorte.

Intensiver Geschmack (für Jahrgang 2014)

Intensiver Geschmack im Abgang. Nicht definierbar. Nicht mein Geschmack.

etwas zu sauer (für Jahrgang 2014)

Unterschiedlich (für Jahrgang 2014)

Erste Flasche: Etwas trocken, Geschmack nicht intensiv, undefinierbarer Abgang. Zweite Flasche: Völlig anders. Starker, intensiver Pfirsichgeschmack von Anfang bis Ende.

Gibts bessere aus der Region (für Jahrgang 2013)

Nicht schlecht, aber es gibt bessere aus dieser Region, ist etwas sauer.