(84)
35% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(41)
4 Sterne
 
(25)
3 Sterne
 
(8)
2 Sterne
 
(4)
1 Sterne
 
(6)
Jetzt bewerten
2021

Los Vascos Sauvignon Blanc

Valle de Colchagua Domaines Barons de Rothschild Lafite
(84)

Leider zu flach (für Jahrgang 2018)

Auch ich bin ein großer Fan von Los Vascos, und liebe den Cabernet Sauvignon. Ich hatte vor Jahren auch schon den Sauvignon Blanc von Los Vascos und war sehr zufrieden. Aber dieser Sauvignon Blanc hat mit dem vergangener Jahre leider nichts zu tun. Absolut kein Aroma. Einfach nur Flach!

Kein Gästewein (für Jahrgang 2017)

.Ich trinke bevorzugt Sauvignon Blanc -aber dieser hat mir zu viel Säure. Zudem war dieser Wein bislang jedem meiner Gäste zu sauer . Eine Enttäuschung.

Etwas enttäschend (für Jahrgang 2017)

Mir fehlt der sortentypische Duft des Sauvignon Blanc im Glas .Vom Geschmack her finde ich ihn etwas flach.

Nicht meinen Geschmack (für Jahrgang 2016)

Im Vergleich zum Rotwein trifft der Weißwein leider nicht meinen Geschmack.