Zum Artikel

Kundenbewertungen für Los Vascos Chardonnay

(9)
50% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(3)
4 Sterne
 
(6)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2020

Los Vascos Chardonnay

Valle de Colchagua Domaines Barons de Rothschild Lafite

LIFETIME ACHIEVEMENT AWARD für Baron Éric de Rothschild vom Wine Enthusias

(9)

Vereinigt Gegensätze (für Jahrgang 2022)

Für einen Übersee-Chardonnay sehr frisch, herb und mit Ecken und Kanten,; gleichzeitig aber intensiv aromatisch. Ideal zu hellen Speisen und auch danach.

Gut wie immer (für Jahrgang 2020)

Wir kaufen den Wein seit Jahren und sind nach wie vor begeistert.

Ausgezeichnet (für Jahrgang 2016)

Dieser Wein , obwohl erst einmal bestellt, ist im Geschmack voll aromatisch u. passt zu vielen Gerichten. Auch abends nur als ein Glas Wein einfach ideal. Wie ich erkennen konnte, ist dieser Wein erst 2016 gekeltert worden, aber er wird gewiss bei vielen Weinkennern Einzug halten.

eine gute Wahl (für Jahrgang 2013)

ein hervorragender Wein für jede Gelegenheit, fruchtig, elegant und nicht aufdringlich

Perfekt abgerundeter geschmack (für Jahrgang 2013)

Der Chardonnay von Los Vascos ist ein frischer, fruchtig-delikater Wein. Wenig Säure und geschmacksintensiv.

Trocken und frisch. (für Jahrgang 2013)

Ein perfekter Weißwein zu Geflügel oder Fisch mit außerordentlich fruchtigem Aroma ohne aufdringlich zu wirken. Passt zu jeder Tageszeit aber am besten zum Dinner mit Geflügel und frischen Salaten. So kann man den Sommer etwas verlängern. :-)