(41)
45% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(23)
4 Sterne
 
(9)
3 Sterne
 
(4)
2 Sterne
 
(1)
1 Sterne
 
(4)
Jetzt bewerten
2020

Lilli Rosato - From Grape Til Wine

Puglia IGT Torrevento
(41)

sehr flach (für Jahrgang 2020)

leider auch nach Diskont sein Geld nicht wert. Hawesko verschenkt nichts

Enttäuschend (für Jahrgang 2020)

Auch wenn der Wein angeblich ausgezeichnet ist, über einen einfachen Weißwein kommt er nicht hinaus, leicht und fruchtig kommt hin, die Fruchtigkeit ist eher Süsse, deutet an das da noch was hätte sein können (Beeren oder Zitrusfrüchte sind maximal mal durchgeschwommen). Der Wein war im Rosepaket dabei - von allen Roses im Paket das Schlusslicht, in der Preisklasse abslout enttäuschend. Definitiv kein Terassenwein, eher Kochwein....

Viel Worte um nichts (für Jahrgang 2019)

War nach Ihre opulenten Beschreibung sehr enttäuscht. Würde diesen Wein auch dann nicht kaufen, wenn er 3 € kostete (was seinem realen Marktwert entspräche. Wir haben ihn zu dritt getrunken und sind alle der Meinung, den kann man vergessen. Ich habe mehrere Rose´ Weine bei Ihnen bestellt . Dieser war bis jetzt der schlechteste.

Nicht zu empfehlen (für Jahrgang 2017)

Für einen Rosé mit diesem Anspruch sehr ernüchternde Qualität. Habe die restlichen Flaschen gleich meinen Schwiegereltern geschenkt, die lieben so was liebliches.