{{ countdown.time.days }}
T
{{ countdown.time.hours }}
H
{{ countdown.time.minutes }}
M
{{ countdown.time.seconds }}
S
SHOPPING WEEKEND: JETZT BIS ZU 30€ RABATT SICHERN!
Zum Artikel

Kundenbewertungen für Les Jamelles Grenache

(6)
5 Sterne
 
(1)
4 Sterne
 
(4)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2020

Les Jamelles Grenache

Pays d'Oc IGP
(6)

Kommt nicht an den Merlot heran (für Jahrgang 2018)

Zugegeben, ich bin ein Merlot Fan. Aber da der Merlot des gleichen Vinzers mein Lieblingsmerlot ist, dachte ich, kann man mit dem Grenache nichts falsch machen. Aber er kommt für mich nicht an den Merlot heran. Kein ausgeprägtes Aroma, eher ein Wein für jeden Tag. Aber dann würde ich den Merlot zum ähnlichen Preis vorziehen. Nur gut, dass das Geschmackssache ist. Also: ein guter Grenache für Leute die Grenache mögen.