{{ countdown.time.days }}
T
{{ countdown.time.hours }}
H
{{ countdown.time.minutes }}
M
{{ countdown.time.seconds }}
S
SHOPPING WEEKEND: JETZT BIS ZU 30€ RABATT SICHERN!
(12)
5 Sterne
 
(7)
4 Sterne
 
(3)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(1)
1 Sterne
 
(1)
Jetzt bewerten
2020

Les Jamelles Cinsault Rosé

Pays d'Oc IGP
(12)

Guter Sommerwein (für Jahrgang 2019)

Frischer, leichter Wein. Ideal zu Vorspeisen oder solo an heissen Tagen

Ein Sommerwein (für Jahrgang 2016)

Schön frisch und voller roter Beeren. Leicht und fruchtig. Schöner nachhaltiger Abklang

Ein feiner Rose (für Jahrgang 2016)

Leicht und Fruchtig kommt er daher.Was will man mehr.Wir sind begeistert!

Sehr geschmackvoll (für Jahrgang 2014)

Leichter Sommerwein

Sehr lecker (für Jahrgang 2015)

wird zum Standard bei uns. passt eigentlich zu allen Speisen.

Feiner leichter Sommerwein (für Jahrgang 2015)

leider gab es in diesem Sommer bisher wenig Gelegenheit, diesen frischen, fruchtigen, gleichzeitig erstaunlich milden Wein zu genießen, wir trinken ihn mit 6-8° auch zu Pasta, Geflügel, Käse und Meeresfrüchten, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

herrlicher Sommerwein, nur gut gekühlt trinken (für Jahrgang 2015)

Mir hat der Wein ausgesprochen gut gemundet. Ich würde ihn zum Essen empfehlen aber auch an einem laufen Sommerabend.