(9)
5 Sterne
 
(6)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2020

Lergenmüller Wilder Roter

trocken, Pfalz, 1,0 L
(9)

Immer wieder (für Jahrgang 2019)

Einer meiner Lieblingsweine, vollmundig, saftig, ein wenig wild

Preis Leistung geniale (für Jahrgang 2018)

Leichter Genuss....genialer Preis

Wow - ein roter Überraschungsallrounder (für Jahrgang 2018)

Das ist besonders. Ich mag eigentlich keine deutschen Rotweine, meine Gattin nur Weißwein. Diesen Wein hatten wir für wegen des Preise und der Bewertung für eine kleine Feier gekauft - und - selbst getrunken. Der erste \Rote\" der meiner Gattin besser schmeckt als ihre sonst teureren Lieblingsweißen. Ich trinke nur Rot, in der Regel den Alltagswein zwischen 7 - 12 Euro. Diesen habe ich sofort nachbestellt Toller Preis, tolle Farbe und vielseitig einsetzbar - der macht Spaß!"

Vollmundig (für Jahrgang 2018)

Schöner vollmundiger Roter mit Abgang, sehr gutes Preis-leistungsverhältnis

Nicht nur ein tolles Edikett! (für Jahrgang 2018)

Einfach ein perfekter Roter!

Wild, rot, klasse (für Jahrgang 2018)

Ein Roter aus der Pfalz, der nichts zu wünschen übrig lässt. Rote Beeren- und wilde Kräuteraromen. Im Abgang samtig, nicht wild. Bin begeistert.