(19)
5 Sterne
 
(13)
4 Sterne
 
(5)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2020

Lergenmüller Grauburgunder

Trocken, Pfalz
(19)

Edle und seidig (für Jahrgang 2019)

Diese Wein schmeckt hervorragend ... seidig und früchtig. Es war eine reine Freude zu trinken.

Super (für Jahrgang 2018)

Wie immer sehr zufrieden. Der Wein ist super!!!

Toller Wein für jeden &ag (für Jahrgang 2017)

Leckerer Wein für einfach mal Zwischendurch

Große Weinauswahl (für Jahrgang 2017)

Große Auswahl, schnelle Lieferung. Wir werden bestimmt dort nochmal kaufen.

Nach Test bestellt (für Jahrgang 2017)

Habe noch nicht die Zeit gehabt zu testen. Lieferung war okay. Hatte den Wein bei der Hochzeit meiner Tochter probiert war sehr lecker.

Fruchtig und spritzig (für Jahrgang 2015)

trinkt sich sehr gut. Trotz der Spritzigkeit trocken, vollmundig und gehaltvoll.

Perfekt (für Jahrgang 2015)

Ein Pfälzer vollkommen nach meinem Geschmack. Für mich ein sehr guter Wein

Top Grauburgunder von Lergenmüller (für Jahrgang 2015)

Ein Spitzen Grauburgunder , Preisleistung absolut Top , leichter Sommerwein jedoch auch gut zu festlichen Anlässen geeignet aber auch mal nach Feierabend ! Absolut empfehlenswert

\Der\" Weißwein!" (für Jahrgang 2015)

Trinkgenuss in reinform!

Grauburgunder (für Jahrgang 2015)

Eine Überraschung, aus dem Katalog gewählt und gleich ein Volltreffer. Super spritzig und fruchtig. Läd ein zu mehr.