{{ countdown.time.days }}
T
{{ countdown.time.hours }}
H
{{ countdown.time.minutes }}
M
{{ countdown.time.seconds }}
S
SHOPPING WEEKEND: JETZT BIS ZU 30€ RABATT SICHERN!
(8)
100% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(4)
4 Sterne
 
(4)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2019

Leopards Leap Cabernet Sauvignon

Franschhoek
(8) von 100% weiterempfohlen

Gutes Preis-Leistuns Verhältnis (für Jahrgang 2018)

Ausgewogener Wein für alle Gelegenheiten.

Guter Alltagswein (für Jahrgang 2016)

Schmeckt durchaus gut, vollmundig und aromatisch, mir persönlich ist er für einen Cabernet Sauvignon nicht ganz weich genug, aber das nur minimal. Die Preisleistung passt und für den Alltag finde ich ihn absolut in Ordnung.

Guter Wein mit gutem Charakter zu jeder Gelegenheit (für Jahrgang 2016)

Der Wein kam bei unserer Party super an. Wurden sogar nach dem Verkäufer gefragt. Unbesorgt genießen. Ökobilanz allerdings fraglich, da Südafrika. Allerdings zuverlässiger Lieferant (Hawesko).

Ein runder Wein für alle Tage (für Jahrgang 2016)

Ein feinvolumiger Wein zu einem preisgerechten Preis