{{ countdown.time.days }}
T
{{ countdown.time.hours }}
H
{{ countdown.time.minutes }}
M
{{ countdown.time.seconds }}
S
SHOPPING WEEKEND: JETZT BIS ZU 30€ RABATT SICHERN!
Zum Artikel

Kundenbewertungen für La Vieille Ferme rosé

(241)
75% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(140)
4 Sterne
 
(83)
3 Sterne
 
(9)
2 Sterne
 
(5)
1 Sterne
 
(4)
Jetzt bewerten
2021

La Vieille Ferme rosé

Vin de France, Magnum Famille Perrin
(241) von 75% weiterempfohlen

leichter Rose (für Jahrgang 2020)

ein Trinkwein für jeden Tag

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis (für Jahrgang 2019)

Ein leichter Rose aus dem Hause Perrin für einen angemessenen Preis. Leicht mineralisch, Noten von von Erdbeeren und Zitrusfrüchten, etwas Pfirsich. Recht kurzer Abgang. Ein solider Rose und für den Preis absolut empfehlenswert.

Sommerflirt (für Jahrgang 2018)

Fruchtiger, sueffiger Rose zum Salat oder Nudelgericht. Aber auch so zu geniessen.

Schöner leichter Rose (für Jahrgang 2018)

Dachte, er wäre fruchtiger, einfach ‚voller‘ (für Jahrgang 2017)

Für die Sommermonate ordentlich. Auch für Sommerschule. Dachte zunächst, er sei etwas fruchtbetonter. Mir ist er ein wenig zu flach im Abgang. Kurzum ein wirklich trockener Rose!

So lala (für Jahrgang 2015)

Spritziger leichter Rose, aber für mich zu leicht

I (für Jahrgang 2015)

War schon mal besser!

Gut, aber auch nicht mehr (für Jahrgang 2014)

Erfrischend (für Jahrgang 2013)

Frischer Rose, der gut gekühlt eine gute \Note\" entwickelt."