{{ countdown.time.days }}
T
{{ countdown.time.hours }}
H
{{ countdown.time.minutes }}
M
{{ countdown.time.seconds }}
S
SHOPPING WEEKEND: JETZT BIS ZU 30€ RABATT SICHERN!
Zum Artikel

Kundenbewertungen für La Vieille Ferme rosé

(241)
75% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(140)
4 Sterne
 
(83)
3 Sterne
 
(9)
2 Sterne
 
(5)
1 Sterne
 
(4)
Jetzt bewerten
2021

La Vieille Ferme rosé

Vin de France Famille Perrin
(241) von 75% weiterempfohlen

Schöner Wein (für Jahrgang 2022)

Diese Rosé ist ein typischer, trockener Rosé, wie man in aus Frankreich kennt und liebt. Ich mag auch diese 375 ml Flaschen. Preis ist absolut gerechtfertigt. Ich habe ihn in Frankreich selber getrunken und bin total glücklich, dass ich ihn hier nun auch beziehen kann. Wer trockene Rosés mag, liegt hier richtig. Passt zu allem, zu fast jedem Gericht, ob als Apéro oder als Begleiter zu leichten Sommergerichten - man kann hier nichts falsch machen.

Sehr leichter aber doch fruchtiger Sommerwein (für Jahrgang 2022)

Typischer Franzose (für Jahrgang 2022)

Leicht, fruchtig, trocken. So hole ich mir Frankreich nach Hause. Getrunken wird er von uns im Sommer zu jeder Gelegenheit.

leichter Rosé-Genuss (für Jahrgang 2022)

ein sehr guter Rosé für jede Gelegenheit; leicht, trocken und einfach gut!

Qualität top/Preis top (für Jahrgang 2021)

Aus dem Haus Perrin kommen Spitzenprodukte und manchmal sehr preiswert

(für Jahrgang 2021)

Sehr guter Rose der im Preisverhältnis zur Qualität alle schlägt

Guter Sommerwein (für Jahrgang 2021)

Super guter Sommerwein. Weckt Erinnerungen an Frankreich

Sehr guter Rose (für Jahrgang 2020)

Habe zu kleine Flaschen bestellt Die sind immer so schnell leer