Zum Artikel

Kundenbewertungen für La Vieille Ferme blanc

(88)
100% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(46)
4 Sterne
 
(32)
3 Sterne
 
(7)
2 Sterne
 
(2)
1 Sterne
 
(1)
Jetzt bewerten
2021

La Vieille Ferme blanc

Vin de France, Magnum Famille Perrin
(88) von 100% weiterempfohlen

Trockener Franzose (für Jahrgang 2016)

ein sehr trockener Weisswein, dessen Cuve nicht zu erkennen ist - etwas flach im Abgang. Eventuell etwas für die wärmere Jahreszeit.

Enttäuschend - Zu wenig Säure!! (für Jahrgang 2013)

Zugegeben, habe den Wein nur wg. des Angebotes bestellt und mir ist nun klar, wieso das ein Angebot ist/war. Der Wein hat meines Erachtens zu wenig Säure. Überhaupt nicht spritzig und schmeckt relativ fad. War eiegntlich als Schorlewein gedacht,a ber aus o.g. Grund auch nicht verwendbar. Was mich zudem wundert ist, wieso der Tropfen angeblich 91 Punkte (soweit ich mich aus der Werbung erinnere) vom Weinpabst Parker erhält. Aber, heutzutage geben sich viele mit ihrem Namen für Produkte her..........