{{ countdown.time.days }}
T
{{ countdown.time.hours }}
H
{{ countdown.time.minutes }}
M
{{ countdown.time.seconds }}
S
SHOPPING WEEKEND: JETZT BIS ZU 30€ RABATT SICHERN!
Zum Artikel

Kundenbewertungen für La Vieille Ferme blanc

(88)
100% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(46)
4 Sterne
 
(32)
3 Sterne
 
(7)
2 Sterne
 
(2)
1 Sterne
 
(1)
Jetzt bewerten
2018

La Vieille Ferme blanc

Vin de France, Magnum Famille Perrin
(88) von 100% weiterempfohlen

Immer geeignet (für Jahrgang 2019)

Wein für jeden Tag und Anlass. „ Brot und Butter Wein“

Brot und Butter Wein (für Jahrgang 2018)

Ein Wein, der keine hohe Erwartungen weckt, aber immer schmeckt!

Ideal im Sommer (für Jahrgang 2016)

Gerade jetzt im Sommer , leicht und frisch zu geniessen

Vive la France (für Jahrgang 2016)

geschmackvoll und erfrischend

überbewertet (für Jahrgang 2016)

Das flotte Etikett täuscht etwas darüber hinweg, dass der Wein mit den fruchtigeren deutschen Grau- und Werißburgundern nicht mithalten kann. Gut zum Essen, aber nicht ausdrucksstark.

nicht wiedererkannt (für Jahrgang 2013)

Wir hatten diesen Wein erstmals in Frankreich in einem renommierten Lokal nachmittags als Aperitif im Garten getrunken und waren von seinem guten Geschmack überzeugt. Dann haben wir diesen im Angebot hier wiedergefunden und sofort eingekauft. Leider haben wir diesen Geschmack in der jetzt gekauften Ausführung nicht wiedergefunden, der 2013er war eher fad und muffig. Den ursprünglich dort getrunkenen Jahrgang hatte ich mir leider nicht gemerkt, hätte aber natürlich auch ein 2014 sein können, der möglicherweise frischer schmeckt und uns nicht enttäuscht hätte.

reeller Begleiter beim Essen (für Jahrgang 2013)

Die Erwartung eines Weingenusses nach Feierabend wurde in der Tat enttäuscht. Da schließe ich mich den Vor-Bewertern an. Als Begleiter zu Fisch z.B. aber durchaus angenehm. Darum eine mittlere Sterngabe.