(239)
45% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(168)
4 Sterne
 
(52)
3 Sterne
 
(13)
2 Sterne
 
(6)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2020

La Fontana di Trevi rosato

Puglia IGT
(239)

Bin etwas enttäuscht (für Jahrgang 2018)

Der Wein wurde Top bewertet, dies ist abervreine Geschmackssache, er kam bei meinem Besuch nicht gut an. Sind bessere von mir gewöhnt

ok (für Jahrgang 2018)

haut mich nicht vom Hocker, ist aber gut trinkbar - für meinen Sommergeschmack zu herb, ist aber sicherlich Geschmackssache

Liebenswerter Begleiter zum Essen, aber durchaus auch als Aperitif (für Jahrgang 2017)

toller Rose (für Jahrgang 2017)

passt gut zu heissen Tagen

Ist OK... (für Jahrgang 2017)

... für den seichten Nachmittags Umtrunk.

Etwas für laue Sommerabende (für Jahrgang 2016)

La Fontana Di Trevibrunnen Rosato (für Jahrgang 2015)

Zu lieblich, unrund

Gut aber es geht noch besser! (für Jahrgang 2015)

Leckerer Rose für alle Tage. Habe mir aber ein klein wenig mehr versprochen. Es fehlt mir etwas an fruchtiger Blume und Geschmack, so wie ich es von Roseweinen aus der Toscana kenne und liebe.