(439)
45% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(311)
4 Sterne
 
(98)
3 Sterne
 
(17)
2 Sterne
 
(6)
1 Sterne
 
(7)
Jetzt bewerten
2020

La Fleur Saint-Michel Sauvignon Blanc

Côtes de Gascogne IGP, Magnum
(439)

Sehr schmackhaft (für Jahrgang 2022)

Lecker, fruchtig, wenig Säure. Ideal zu Pasta, Fisch und Gemüse

Gut zum Feierabend (für Jahrgang 2022)

Sehr schöner Wein, nicht zu trocken und nicht zu sss.

Lecker (für Jahrgang 2022)

Eine super Preis- Leistung. Gut gekühlt zeigt er sich fruchtig und aromatisch im Geschmack. Ich fände es super, wenn es ihn auch in Magnum 1,5 Ltr. wieder gäbe.

Mineralischer Sauvignon Blanc (für Jahrgang 2022)

Beziehe diesen Sauvignon Blanc schon seit mehreren Jahren von Hawesko, so das ich sagen kann, das er zu meinem Hauswein geworden ist und er immer in meinem Weinkeller einen Platz findet. Ob als Sommerwein oder auch zu Meeresfrüchten ein Genuß!

ein schöner erfrischender Sauvignon, schon mehrfach nachbestellt, schmeckt uns! (für Jahrgang 2022)

Fruchtbombe (für Jahrgang 2022)

Sehr fruchtig, für mich einer der Besten.

Die Auszeichnungen hat der Wein sich verdient ! (für Jahrgang 2022)

Vor knapp 2 Jahren bekam ich eine Flasche davon geschenkt und war sofort begeistert. Bis dahin kam unser Lieblings-Sauvignon Blanc von einem Weingut aus der Pfalz. Wir haben dann nochmal ein paar Flaschen nachbestellt um unseren Eindruck zu festigen und sind dann umgeschwenkt auf das 12er Weinabo , das wir mehrmals im Jahr bekommen , da ist der Wein nochmals günstiger. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, aber am Wichtigsten ist natürlich der tolle Geschmack und der ist, auch über den Jahrgangswechsel 2021/2022 erhalten geblieben …..