Zum Artikel

Kundenbewertungen für Cuvée Katharina

(7)
100% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(7)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2016

Cuvée Katharina

Brut Nature, Deutscher Sekt Sekthaus Raumland
(7) von 100% weiterempfohlen

Der beste deutsche Sekt (für Jahrgang 2018)

Raumland: von Falstaff als Sektmacher(in) des Jahres 2024 ausgezeichnet....das sagt wohl alles. Wir hatten den Sekt im Weingut probiert und gekauft. Leider war er zu schnell weggetrunken. Zu unserer Freude haben wir ihn hier entdeckt und sofort Nachschub geordert ;-)

Wenn Deutscher Sekt mit Champagner gleichzieht. (für Jahrgang 2018)

Was für eine Wucht. Super Schaumwein, sehr viel grüner Apfel mit toller Hefenote. Dazu passt Apfelkuchen oder Austern.

Mehr Prickeln geht nicht (für Jahrgang 2014)

ein charmanter, heiterer, unglaublich reifer Sekt, wie Rock'n Roll

Lecker! (für Jahrgang 2014)

Mild, frisch, einfach sehr ausgewogen im Geschmack. Ein Hochgenuss :-)

Überzeugender Sekt - wie Champagner! (für Jahrgang 2014)

In SWR kam ein toller Bericht über das Sekthaus Raumland, daher habe ich diesen Sekt verkostet und ich und meine Familie sind begeistert von dem tollen Geschmack.

Champagnerlike (für Jahrgang 2014)

Bereits der Duft ist betörend. Wenn auch dieser so oft anzutreffende Vergleich nicht unbedingt etwas über die Qualität eine Sektes sagt. so muss ich doch feststellen, dass dieser Sekt für mich der erste ist, der wirklich wie ein guter Champagner schmeckt.

Wahnsinn, wie Champagner (für Jahrgang 2014)

Wie geht das??? Er schmeckt besser als Champagner.