(37)
80% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(24)
4 Sterne
 
(7)
3 Sterne
 
(5)
2 Sterne
 
(1)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2020

Cistercium Riesling Alte Reben

Trocken, Rheingau Kloster Eberbach
(37) von 80% weiterempfohlen

Was man erwartet (für Jahrgang 2022)

Man kauft den etwas teureren Riesling von Kloster Eberbach und so schmeckt er auch - ein gut gemachter, trockener Riesling, etwas besser als der Standard-Kloster Eberbach aus dem Supermarkt.

Klasse Riesling (für Jahrgang 2022)

Ein toller Riesling, fruchtig mit angenehmer Säure; sehr lecker

Riesling trocken (für Jahrgang 2020)

Riesling mit Potential (für Jahrgang 2019)

Ein sehr guter Tropfen, welchen ich für meinen Geschmack jedoch noch einige Jahre liegen lassen werde. Ich habe inzwischen 42 Jahre Erfahrung mit \Rheingauer Riesling\" und gebe hier spontan 4 Sterne, die sich in absehbarer Zeit in 5 Sterne verwandeln werden."

Schöner Riesling (für Jahrgang 2019)

gern und mit Genuss getrunkener Riesling