{{ countdown.time.days }}
T
{{ countdown.time.hours }}
H
{{ countdown.time.minutes }}
M
{{ countdown.time.seconds }}
S
SHOPPING WEEKEND: JETZT BIS ZU 30€ RABATT SICHERN!
(32)
5 Sterne
 
(27)
4 Sterne
 
(4)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2021

Flanke Spätburgunder Rosé

Pfalz Weingut Uli Metzger
(32)

Einfach gut (für Jahrgang 2021)

Fruchtig und trotzdem trocken, sehr gelungen

Erinnert an Sonne und Meer, macht Lust auf mehr (für Jahrgang 2021)

Fruchtig und gleichzeitig zarte Note

Rose vom Metzger (für Jahrgang 2021)

wie immer ein herrvorragender Wein zu jedem Anlass

Wie beschrieben, prima (für Jahrgang 2021)

Lecker (für Jahrgang 2020)

Wir sind absolute Wein Laien. Testen uns gerade ein wenig durch. Dieser hier hat uns sehr gut geschmeckt und wird definitiv wieder bestellt.

Rosewein für jeden Anlass (für Jahrgang 2020)

Wenn schon nicht Sommer - dann wenigstens Rosé (für Jahrgang 2020)

Auch wenn dieses Jahr keine Sommergefühle aufkommen wollen, so ist dieser Rosé doch ein Grund sich im Sommer zu fühlen. Der Wein schmeichelt den Gaumen, da er für einen Rosé erstaunlich wenig Säure inne hat. Man fühlt sich beim Trinken eher an die Provence als an Deutschland erinnert.

Toll (für Jahrgang 2020)

Gehört zu den besten rose s, die ich je getrunken habe. Gut gekühlt ist er fruchtig, mit wenig Säure. Sehr empfehlenswert

Schöner unkomplizierter Sommerwein (für Jahrgang 2020)

Ein leckerer unkomplizierter Roséwein.