(10)
5 Sterne
 
(4)
4 Sterne
 
(5)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(1)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2018

Famille Perrin Côtes du Rhône Villages

Côtes du Rhône Villages AOP
(10)

Schöner Côte du Rhone (für Jahrgang 2021)

Côte du Rhône wie ich ihn mag. Ehrlich und ausgeglichen, drängt sich nicht auf. Paßt zu vielen Gerichten.

Feines Weinchen (für Jahrgang 2017)

kann man zu allen Gerichten genießen, außer vielleicht Fisch.

Perrin Famile noch einmal+++ (für Jahrgang 2016)

Sehr gutes Produkt von einer bestens Produsenten der Rhone thal

Guter wein (für Jahrgang 2016)

Bisher haben wir immer den Côte du Rhone von guigal bestellt, war immer sehr gut Die Weine von Perrin kennen wir schon lange aus Urlauben in Frankreich , sodass der Côte DU Rhone village jetzt ein Test für uns war. Bestanden.

Ein Cotes du Rhone der überzeugt. (für Jahrgang 2016)

Bei Cotes du Rhone bin ich vorsichtig, da bereits des Öfteren enttäuscht worden. Aber dieser Wein hat mich überzeugt. Farbe, Geschmack, Preis - Leistungsverhältnis. Erst 1 Flasche probiert, werde sicherlich mehr ordern.