(46)
30% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(24)
4 Sterne
 
(8)
3 Sterne
 
(8)
2 Sterne
 
(5)
1 Sterne
 
(1)
Jetzt bewerten
2020

Barons de Rothschild Lafite rouge

Bordeaux AOP Domaines Barons de Rothschild Lafite
(46)

(für Jahrgang 2020)

Ich empfand diesen Wein als dünn und mit wenig Körper. Eher Durchschnitt

Guter Essensbegleiter (für Jahrgang 2020)

Prima zu Steak oder Tomatensoße. Zum Einfach-so-Trinken fehlt der letzte Schliff.

Gutes Marketing, aber als Wein eher durchschnittlich (für Jahrgang 2020)

Guter Wein, aber nicht das was vermutlich viele Weinfreunde erhoffen. Dennoch ordentliche Substanz mit fruchtigem Ton

geringe Tiefe, eher dünn (für Jahrgang 2018)

da hatte ich mir mehr für den Preis erwartet. Er bleibt auch nach dem Öffnen dünn, kein besonderes Volumen und daher auch nicht nachhaltig im Geschmack. Ein wenig zu viel Säure.

Mich ganz mein Geschmack (für Jahrgang 2018)

Selbst für für einen Bordeaux diese Preisklasse hat der Wein für meinen Geschmack zu wenig Körper.