{{ countdown.time.days }}
T
{{ countdown.time.hours }}
H
{{ countdown.time.minutes }}
M
{{ countdown.time.seconds }}
S
SHOPPING WEEKEND: JETZT BIS ZU 30€ RABATT SICHERN!
Zum Artikel

Kundenbewertungen für The Illusionist Dry Gin

(14)
5 Sterne
 
(13)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(1)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten

The Illusionist Dry Gin

45 % vol. 0,5 L
(14)

Zauberhaft

Tolle Illusion mit dem Farbwechsel, wenn man Tonic dazugibt und herrlich frisch und fruchtig im Geschmack! Ein absoluter Favorit!

Effekt gut, Geschmack mäßig

Leider geschmacklich eher speziell und für mich enttäuschend. Der Farbeffekt war gut.

Lecker Gin

War ein Genuss und Hingucker.

Super

Alles perfekt

super Lecker

kann ich nur empfehlen, nicht nur der Farbwechsel sondern auch der Geschmack ist topp!

Ein besonderer Gin

Ein toller Gin aus Deutschland mit besonderem Farbeffekt als Highlight. Ist nicht mein Standard-Gin, aber er sieht toll im Glas aus (sehr intensives Blau) und hat einen schönen Farbwechsel durch das Tonic (pH-Wert). Ich trinke ihn am liebsten mit weniger süßem Tonic-Water. Eignet sich auch gut als Geschenk.

Winterwunderland

Geschmacklich ein Traum und das Farbenspiel ohne Worte!!! Muss man getrunken und gesehen haben!!!

Mehr als lecker

Kennen gelernt habe ich diesen Gin als Empfehlung in einer Bar. Ganz großer Auftritt. Herrlicher Effekt zum Staunen. In ein großes Glas gegossen, auf eine Kugel Eis mit rotem Pfeffer und Dill darin überrascht zuerst die tiefblaue (natürliche) Farbe, ändert sich der pH-Wert mit dem Tonic wird der Gin allerdings hellrosa. Das macht nicht nur richtig was her, es schmeckt auch wirklich gut. Die eigentlich süßlich Note lässt sich unerwartet gut mit Gewürzen wie eben Dill und rotem Pfeffer kombinierten. Ein ganz außergewöhnlicher Gin, von der Flasche an. Auch die Preisleistung ist einwandfrei.

Einmaliger Gin zum guten Preis!

\Illusionist\" ist voller Überraschungen, die mit der Farbe im Gin-Tonic bis hin zu dem leicht gewürzten Geschmack. Hawesko liefert schnell. Ware ist gut verpackt und der Preis ist heiß. Gerne immer wieder!"

Sehr sehr gut

Sehr guter Gin, etwas trockener. Deshalb dringend Tonic Empfehlungen beachten. Farbe super. Verändert sich wenn das Tonic dazu kommt. Sehr zu empfehlen