Zum Artikel

Kundenbewertungen für La Braccesca

(60)
5 Sterne
 
(38)
4 Sterne
 
(17)
3 Sterne
 
(3)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(2)
Jetzt bewerten
2017

La Braccesca

Vino Nobile di Montepulciano DOCG Marchesi Antinori
(60)

Vier Plus (für Jahrgang 2017)

Noch nicht probiert (für Jahrgang 2017)

Da ich mit Weinen von Antinori stets die besten Erfahrungen gemacht habe, freue ich mich schon auf den ersten Schluck. Ich bin sehr sicher, dass auch dieser Wein von mir mindestens 4 Sterne erhalten wird.

Top Wein (für Jahrgang 2017)

Abendwein (für Jahrgang 2017)

Schöner schwerer Wein, aber dennoch mit dunkler Fruchtnote. Empfinde ihn als nicht all zu säuerlich.

Lecker zum Essen aber auch für einen Umtrunk mit einem guten Freund (für Jahrgang 2014)

Weich, fruchtig mit langem Abgang. unbedingt vorher dekantieren.

Sehr lecker (für Jahrgang 2014)

Ausgewogen und kräftig. Ich öffne ihn immer morgens dann ist er abends trinkfertig, hat eine samtige Note und eignet sich zu Pesto, Fleisch oder einfach nur so.

Sehr angenehm (für Jahrgang 2014)

Ein durchaus gelungener Tropfen. Samtig und vollmundig. Und dennoch nicht zu kräftig.

Wahrhaft nobile ! (für Jahrgang 2014)

Schon jetzt ein sehr guter Wein, in einigen Jahren sicher großartig !

Sichere Kaufempfehlung (für Jahrgang 2014)

Bei Weinen von Antinori liegt man ja selten falsch und so kann ich auch den Braccesca guten Gewissens ampfehlen. Schon das tiefe Rot beim Eingießen verheißt vielfältigen Genuss. Sein würziger Gecshmack mit Noten von Früchten und vielleicht Tabak(?) bleibt lange in Erinnerung.