(78)
5 Sterne
 
(36)
4 Sterne
 
(32)
3 Sterne
 
(7)
2 Sterne
 
(2)
1 Sterne
 
(1)
Jetzt bewerten
2018

Königschaffhauser Vulkanfelsen Spätburgunder

Trocken, Baden Erz. Abf. WG Königschaffhausen, Baden
(78)

Guter Spätburgunder ... (für Jahrgang 2015)

- für den täglichen Genuss. Nicht zu \wuchtig\" nicht zu flach."

Einfach nicht in Einklang (für Jahrgang 2014)

Ich kann nur schwer sagen was genau ich vermisse bzw kritisieren würde, aber er überzeugte auch bei der zweiten Flasche nicht. Ungewöhnliche Säure.

Ungewöhnliche Säure- schöner leichter Spätburgunder (für Jahrgang 2014)

Ein schöner Wein mit ungewöhnlicher Säure, der aber etwas die badischen Charakteristika vermissen lässt

Gutrt deutscher Rotwein (für Jahrgang 2014)

Weich im Geschmack (für Jahrgang 2014)

Für Wein Liebhaber, die einen weichen Trockenen genießen möchten.

Netter Landwein (für Jahrgang 2013)

Er stellt keine großen Ansprüche, lässt sich leicht trinken zu Käse und Brotzeit.

nicht überzeugend (für Jahrgang 2012)

der Wein ist geschmacklich eher schwach, lohnt sich meiner Meinung nach nicht ihn zu kaufen.