Zum Artikel

Kundenbewertungen für Kaiken Ultra Malbec

(14)
100% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(10)
4 Sterne
 
(4)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2019

Kaiken Ultra Malbec

Mendoza
(14) von 100% weiterempfohlen

Tolle Tiefe und Eleganz (für Jahrgang 2018)

Besondere Tiefe und Eleganz. Dunkelrote Fruchtaromen in totaler Balance mit eingebundenem Tanin. Unbedingt 2 Stunden vor Genuss öffnen. Das richtige nach einem anstrengenden Arbeitstag oder zum Treffen mit guten Freunden.

Absolut empfehlenswert (für Jahrgang 2016)

Der Wein ist samtig und weich. Mineralisch im Geschmack mit einem langen Abgang. Bin sehr begeistert.

Exzellent! (für Jahrgang 2018)

Traumhaft guter Wein...wie Samt und Seide....Beeren pur!

Sensationell (für Jahrgang 2017)

Wunderbar weich und fruchtig....langer Abgang

Genialer Malbec (für Jahrgang 2016)

Ein Wein an dem man nicht vorbeikommt! (für Jahrgang 2016)

Diesen Wein habe ich an einem Weihnachtsdinner serviert bekommen. Sehr beerdig, schwer und vollmundig. So wie ein qualitativ hochwertiger Wein schmecken muss. Und dann bei Hawesko im Angebot.

Ein Magischer Wein (für Jahrgang 2016)

Wer diesen Rotwein in seinem Leben verpasst, ist selbst schuld, denn wer diesen Rotwein einmal getrunken hat, wird süchtig nach ihm, da er die Urkraft der Sonne und der Erde aus Argentinien mit sich transportiert, mit dieser wunderbaren Energie muss man erst einmal umgehen lernen. Seine Qualität beweist dieser Wein schon im Geruch, und auch nach mehreren Gläsern gibt es nie eine negative Folgeerscheinung wie Kopfweh, Weinsäure basierende Probleme, etc. Auch Nicht-Wein-Kenner wurden durch diesen Wein plötzlich zu Fans dieses magischen Rotweins.

Super Malbec! (für Jahrgang 2016)

Der Malbec ist ein Traum.

Top Angebot (für Jahrgang 2016)

Ein Hauch von Südamerika (für Jahrgang 2015)

Mein absoluter Geheimtipp mit topp Preis-Leistungsverhältnis. Bessere Malbecs sind locker doppelt so teuer. Kräftiger und aromatischer Wein mit einem Hauch dunkler Beeren. Das besondere Klima der Region Mendoza und die Höhenlage sind die Grundlage dieses Weins.