(45)
80% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(32)
4 Sterne
 
(11)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(1)
Jetzt bewerten
2021

Juliusspital Weissburgunder

Trocken, Franken
(45) von 80% weiterempfohlen

(für Jahrgang 2022)

Ein frischer, fruchtiger typischer Franke. Ein Silvaner bei dem alles stimmt

Top-Silvaner (für Jahrgang 2022)

Typischer Franke! Leicht, fruchtig gut im Abgang.Schöner Feierabendwein.

Ein echter Franke! (für Jahrgang 2022)

Trocken, ausdrucksstark im Gaumen, liegt nuancenreich auf der Zunge. Lecker zur deftigen Brotzeit.

Ein typischer Franke (für Jahrgang 2020)

Guter Jahrgang

Guter Franke (für Jahrgang 2020)

Schmeckt wirklich gut. Ein Julius Spital halt.

Typischer Silvaner (für Jahrgang 2020)

Wer Silvaner mag, der wird diesen Wein sicher genießen. Sortentypischer, voller Geschmack.

Ein sauberer frischer Gutswein (für Jahrgang 2018)

habe diesen Wein gedacht als Alternative zu einem sehr ausgeprägten Moselriesling. Beide Weine möchte ich an einem großen Fest anbieten. Seine frische mit angenehmer Säure sollten für eine solche Veranstaltung geeignet sein

Guter Silvaner (für Jahrgang 2018)

Ein wirklich guter Wein, allerdings etwas teuer im Verhältnis. Das Juliusspital ist schon immer eine sehr gute Adresse aber i.V. doch recht teuer

Frankenwein (für Jahrgang 2018)

Solider Silvaner (für Jahrgang 2018)

Ein guter Silvaner der süffig ist und an Frankenaufenthalte erinnert.