Zum Artikel

Kundenbewertungen für Il Montelino Nero d'Avola

(290)
65% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(150)
4 Sterne
 
(123)
3 Sterne
 
(13)
2 Sterne
 
(2)
1 Sterne
 
(2)
Jetzt bewerten
2019

Il Montelino Nero d'Avola

Sicilia DOC
(290)

Super Preis-Leistung (für Jahrgang 2020)

kräftiger, vollmundiger und wunderbarer Nero von dem man jeden Abend ein Glas genießen kann

Top Wein (für Jahrgang 2020)

Sehr guter intensiver Rotwein.

Nero DTavola (für Jahrgang 2020)

Service & Wein erstklassig

Mal wieder eine Empfehlung die genau ins Schwarze getroffen hat! (für Jahrgang 2020)

Preis Leistung Top!

Unser täglich Rotwein gib uns heute (für Jahrgang 2020)

Ich habe diesen Rotwein in einem Club in Spanien als Bezahlwein kennenlernen dürfen. Er ist seither in meinem Weinkeller, unabhängig vom Jahrgang, nicht mehr wegzudenken.

Top (für Jahrgang 2020)

Rundum top

Ein sehr leckerer Junger Wein (für Jahrgang 2020)

Ein sehr leckerer Junger Wein ist sehr Aromatisch und Fruchtig ohne zuviel seure sehr Bekömmlich.

(für Jahrgang 2020)

Überzeugend vollmundig und sanft

(für Jahrgang 2020)

Sehr weich und mein Eindruck wenig Säure.