{{ countdown.time.days }}
T
{{ countdown.time.hours }}
H
{{ countdown.time.minutes }}
M
{{ countdown.time.seconds }}
S
SHOPPING WEEKEND: JETZT BIS ZU 30€ RABATT SICHERN!
Zum Artikel

Kundenbewertungen für Il Montelino Nero d'Avola

(290)
65% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(150)
4 Sterne
 
(123)
3 Sterne
 
(13)
2 Sterne
 
(2)
1 Sterne
 
(2)
Jetzt bewerten
2019

Il Montelino Nero d'Avola

Sicilia DOC
(290)

ältere Jahrgänge waren besser (für Jahrgang 2017)

Ich habe noch ein paar Flaschen eines älteren Jahrgangs von diesem Wein im Keller. Die sind ausgewogen und rund und einfach gut zu trinken. Deshalb bestellte ich den 2017er Jahrgang. Gegenüber seinem Vorgänger ist er unausgewogen und rauh. Ich werde ihn erst einmal liegen lassen und hoffen, dass er nächstes oder übernächstes Jahr seinem Vorgänger nahe kommt.

einfacher Wein (für Jahrgang 2014)

Ein Rotwein, der an einen einfachen Landwein erinnert. Dem Geschmacksvolumen würde ich etwas mehr Tiefe und Intensität wünschen. Es gibt bessere Weine.