(38)
100% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(20)
4 Sterne
 
(10)
3 Sterne
 
(6)
2 Sterne
 
(1)
1 Sterne
 
(1)
Jetzt bewerten
2019

Guigal Côtes du Rhône Rouge

Côtes du Rhône AOP
(38) von 100% weiterempfohlen

Ein Riese für den Preis (für Jahrgang 2019)

Ein Côte du Rhone der für Preis seinesgleichen sucht. Im übrigen - wie immer - einfach bestellt und schnell geliefert.

Den habe ich lange gesucht (für Jahrgang 2019)

Der Guigal 2019 ist ein Traum-Cotes-du-Rhone. Mit Kraft, Charakter, Finesse- aber total zugänglich… und sehr erschwinglich. Perfekter Alltagswein! Preis-/Genussverhältnis unschlagbar.

Sau lecker (für Jahrgang 2019)

Wunderbarer Wein für alle Fälle

Gefährlich lecker!! (für Jahrgang 2018)

Sehr gutes Preis-Qualitätsverhältnis. Mein Alltagswein.

Jahrgang 2015 (für Jahrgang 2014)

Wie der 2014 empfehlenswert

Prompte Lieferung bestellter Weine (für Jahrgang 2014)

Super... (für Jahrgang 2014)

Für den Preis sensationell!!

Tageswein (für Jahrgang 2014)

Für die Wärmeren Tage ( Sommer ) die Flasche in kaltes Wasser stellen für 3 Stunden und der Wein lässt wunderbar im Sommer trinken. Ein kräftiger Wein.

Ein sehr schmackhafter Rotwein (für Jahrgang 2013)

Zuerst: Ich habe wenig Ahnung von Wein, ich unterscheide lediglich in schmeckt mir- schmeckt mir nicht. Rotwein war bisher nie so mein Geschmack, ich bevorzugte immer trockenen Weißwein. Nun habe ich diesen Rotwein in Paris im Restaurant probiert und mich spontan verliebt. Dies ist der bisher einzige Rotwein, der mir wirklich gut schmeckt.