{{ countdown.time.days }}
T
{{ countdown.time.hours }}
H
{{ countdown.time.minutes }}
M
{{ countdown.time.seconds }}
S
SHOPPING WEEKEND: JETZT BIS ZU 30€ RABATT SICHERN!
(10)
5 Sterne
 
(6)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(2)
Jetzt bewerten
2021

Gruber Röschitz Gelber Muskateller

Trocken, Niederösterreich
(10)

Sommer im Glas (für Jahrgang 2021)

Genialer trockener Gelber Muskateller, nicht zu parfümiert oder dicht, ideal für die kommenden warmen Monate. duftig in der nase, lebendige säure am gaumen diese jedoch schön eingebettet in den körper. ein schlanker, eleganter wein der einfach trinkspaß macht.

Lecker fruchtig (für Jahrgang 2021)

Muskateller trinke ich immer im Österreich-Urlaub. In Deutschland ist die trockene Version leider nicht so oft zu finden, daher war ich sehr erfreut, dass Hawesko einen trockenen Muskateller jetzt anbietet. Schöne Muskatnote, ohne überladen zu sein. Echt lecker!

Ein sommerlicher Genuß (für Jahrgang 2019)

sehr angenehmer frischer und fruchtiger Wein

Ein sommerlicher Genuß (für Jahrgang 2019)

sehr angenehmer frischer und fruchtiger Wein

Muskatnote endlich mal trocken (für Jahrgang 2017)

Ich liebe die wunderbare Muskatnote von Muskateller, nur leider habe ich immer nur liebliche Muskatellerweine bekommen, wo immer auch ich gesucht habe. Wie schön, dass es bei Hawesko diesen trockenen hier gibt. Sehr lecker, mild, aber eben nicht süß. Die Muskatnote kommt wunderbar heraus. Bin ab sofort ein Fan von diesem Tropfen.

Sehr gut (für Jahrgang 2016)

Vollmundig schmeckt brima guter Abgang