(84)
50% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(61)
4 Sterne
 
(18)
3 Sterne
 
(5)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2021

Gran Sasso Sangiovese Edizione Limitata

Terre di Chieti IGP Farnese Intensiver, klassischer Sangiovese mit viel, viel Frucht.
(84)

(für Jahrgang 2022)

Ein üppiger Wein, zu einem absolut fairen Preis. Empfehlenswert!

(für Jahrgang 2021)

Einfach nur leckeres

Rund und lecker (für Jahrgang 2021)

Ein Sangiovese ohne Aufdringlichkeiten, rund und absolut lecker. Kleiner Tipp: auf ca. 15°C gekühlt auch im Sommer eine Erfrischung.

(für Jahrgang 2021)

Perfekter Sommerwein!

Empfehlung 2021 (für Jahrgang 2020)

Toller Rotwein, gute Qualität zu einem moderaten Preis

Gran Sasso Sangiovese (für Jahrgang 2019)

Ein Spitzengewächs

Hervorragender Roter (für Jahrgang 2018)

Unser Lieblings \ Roter \" ausgewogener Super Rotwein"

Sehr feiner Wein (für Jahrgang 2019)

Nachdem wir jahrelang bei italienischen Weinen auf Primitivo gesetzt haben, dachte ich, dass es mal an der Zeit ist, was neues zu probieren. Und was soll ich sagen, dieser Sangiovese hat mich bereits beim ersten Schluck überzeugt. Top Geschmack, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Davon werde ich mir mehr gönnen...