Zum Artikel

Kundenbewertungen für Gamla Syrah

(13)
5 Sterne
 
(10)
4 Sterne
 
(3)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2019

Gamla Syrah

Golanhöhen (Israelische Siedlung), Galiläa Golan Heights Winery
(13)

Ein kräftiger Roter (für Jahrgang 2014)

Der Gamla hat einen kräftigen und fruchtigen Geschmack und dabei erfreulich wenig Säure. Er eignet sich hervorragend zu allen dunklen Fleischsorten, aber auch zu Gans oder Ente. Mir hat er auch zu kräftigem Käse gut geschmeckt.

Super Wein (für Jahrgang 2014)

Fruchtig trockener Rotwein . Passt zu fast allem

Kräftig und süffig (für Jahrgang 2014)

Edler Tropfen (für Jahrgang 2014)

Sehr edler und ausgewogener Geschmack!

sehr angenehmer Wein (für Jahrgang 2014)

angenehmer Rotwein, nicht zu schwer, fruchtig, trinkt sich gut

kräftig aber ausgewogen (für Jahrgang 2014)

Eleganter Wein, kräftig aber nicht zu schwer, ideal zu Lamm, kräftigen Rindfleichgerichten oder zu kräftigem Käse

Kräftig, vollmundig (für Jahrgang 2012)

Kraftvoller Geschmack, hervorrangend ausgebaut

Vorzüglich ! (für Jahrgang 2012)

Ein vollmundiger, weicher, gehaltvoller Rotwein... er hat Sonne \getankt\" ."

syrah vom feinsten (für Jahrgang 2011)

Sehr angenehme Blume / dunkle Beeren erkennbar / dezenter Ausbau in Eiche/ elegante Balance zwischen Säure und Restsüsse

Super einzigartiger Wein (für Jahrgang 2011)

Super einzigartiger Wein