(34)
65% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(24)
4 Sterne
 
(4)
3 Sterne
 
(2)
2 Sterne
 
(4)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2019

Fundstück Grüner Veltliner Smaragd

Trocken, Wachau
(34)

Runder süffiger Veltliner (für Jahrgang 2022)

Ich liebe die österreichischen Weine, besonders den Veltliner und suche ihn durchgegoren und säurearm aus. Das Fundstück hier ist beides. Und der Preis ist super!

Vollmundig, langer weicher Abgang (für Jahrgang 2022)

Hervorragender Veltliner

Sehr gut ! (für Jahrgang 2022)

Sehr guter Grüner Veltliner aus der Wachau. Kann ich nur empfehlen - zu einem wirklich guten Preis.

Wunderbarer, edler Weisswein. Einer der Besten die ich kenne (für Jahrgang 2022)

(für Jahrgang 2021)

Immer wieder sehr lecker!Aber ich bestelle ihn nur unter 10€

(für Jahrgang 2021)

Einfach lecker und elegant

(für Jahrgang 2021)

Angnehme Säure

Ein perfekter Sommerwein (für Jahrgang 2019)

(für Jahrgang 2021)

Das ist aber wirklich ein toller Grünter Veltliner. Er hat seinen Namen wirklich verdient. Preis-/Leistung seh rattraktiv

(für Jahrgang 2019)

5 Sterne