(5)
5 Sterne
 
(5)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2019

Feudo Arancio Cantodoro Riserva

Sicilia DOC
(5)

sehr guter Wein (für Jahrgang 2015)

ein delikater Nero d' Avola , weich und fruchtig im Geschmack und dabei noch schön kräftig im Abgang, der gefällt mir sehr gut, passt ausgezeichnet zu Pasta und Pizza

Ausgezeichneter Sizilianer (für Jahrgang 2015)

Schmeckt ausgezeichnet. Man hat einen leichten Geschmack nach Beeren auf der Zunge und auch die Reife im Barrique-Faß kommt zur Geltung. Toller Wein

Trockener und weicher, fruchtiger Wein (für Jahrgang 2014)

Dieser Wein ist wegen seines milden, weichen Geschmacks und der sehr angenehmen, moderaten Säure zur Zeit unser Lieblingswein.

Wunderbar harmonisch! :) (für Jahrgang 2013)

Einer meiner Lieblingsweine! Genau die richtige Balance von Frucht und Wucht. Perfekt zu würzigen Speisen, aber genauso gut auch mal solo an einem besonderen Abend.

Einfach klasse! (für Jahrgang 2013)

Dieser Rotwein hat es mir sofort angetan und ich werde ihn auf jeden Fall wieder kaufen! Sehr rund und geschmeidig, kräftig fruchtig und mit kaum spürbaren Tanninen eignet er sich auch sehr gut zum \einfach mal so\" genießen. "