(8)
5 Sterne
 
(5)
4 Sterne
 
(3)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2020

Farnese Lunatico Montepulciano

Montepulciano d'Abruzzo DOC
(8)

Einfach köstlich, immer wieder gerne (für Jahrgang 2019)

Ein Weingenuß (für Jahrgang 2018)

Schon nach dem Öffnen der Flasche verführt der Wein mit seinen fruchtig aromatischen Duft. Im Glas entfaltet er dann sein volles Bukett mit einem tief dunkelroten Farbton. Den Wein haben wir zu Pasta genossen und er hat ausgezeichnet gemundet. Er hat Anklänge von dunklen Beeren und ist sehr weich im Nachklang. Bei der nächsten Bestellung ist der Wein auf jeden Fall wieder dabei.

Gerne wieder (für Jahrgang 2018)

Das erste Mal haben wir eine Flasche geschenkt bekommen und direkt nachbestellt. Sagt alles, oder? Uns schmeckt der Wein sehr gut.

vollmundig (für Jahrgang 2018)

sehr guter, ausgewogener und vollmundiger Wein. Unsere Erwartungen an einen guten Italiener wurden voll erfüllt.

Toller Rotwein (für Jahrgang 2018)

hat mich positiv überrascht, nicht zu schwer kann daher auch im Frühjahr/Herbst gut getrunken werden