Zum Artikel

Kundenbewertungen für Les Jamelles Merlot

(212)
65% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(134)
4 Sterne
 
(65)
3 Sterne
 
(11)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(2)
Jetzt bewerten
2020

Les Jamelles Merlot

Pays d'Oc IGP
(212)

Anfänglich unterschätzt. (für Jahrgang 2022)

Diesen Merlot haben wir unterschätzt. Zuerst haben wir ihn nur zum Kochen verwenden wollen, jedoch hat er uns auch sonst gut gefallen. Respekt. Guter Alltagswein.

Fruchtbetonter Rotwein (für Jahrgang 2019)

Der Wein schmeckt uns sehr gut. Er ist trocken, hat aber nicht zuviel Säure. Außerdem ist er angenehm fruchtig.

Guter Wein für Abendessen (für Jahrgang 2018)

Ein runder Wein (für Jahrgang 2019)

Ein guter runder Merlot, den wir ohne besonderen Anlass getrunken haben.

Süffiger Roter (für Jahrgang 2019)

Süffiger Roter mit ausgezeichnetem Prei-Leistungsverhältnis. Passt gut zu Käse, Paste etc

schmeckt mir (für Jahrgang 2019)

kann zu allen Gelegenheiten getrunken werden

Kraftvoller Alltagstropfen (für Jahrgang 2019)

Der Wein überzeugt mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein kraftvoller Alltagstropfen der uns mit seiner beerigen Ausgewogenheit überzeugt hat und auch zukünftig den Weg in unseren Warenkorb finden wird.