(24)
100% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(14)
4 Sterne
 
(9)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2020

Dieter Meier - Puro Malbec

Mendoza
(24) von 100% weiterempfohlen

Sehr Gut (für Jahrgang 2022)

Möchte jetzt nicht übertreiben aber der Puro ist für den Preis sehr gut Mein Liebling als Tafelwein

Purer Genuss (für Jahrgang 2020)

Auch für diesen Wein von Dieter Meier gibt es von mir in dieser Preisklasse nur die Bestnoten. Sehr kräftig und klar strukturiert ist er und er schmeckt sagenhaft. Der beste Begleiter für lange Abende.

guter argentinischer Malbec (für Jahrgang 2020)

Anmerkung: Bio; toller Jahrgang, noch etwas runder, als der 2019er

Hervorragender Malbec (für Jahrgang 2018)

Dieser Wein ist insgesamt stimmig! Tolle Farbe und ein spitzen Geschmack machen diesen Wein zu einer echten Empfehlung. Haben immer etwas von dem Wein im Keller! Toller Wein vom super Winzer!!!

Grandios ! (für Jahrgang 2018)

Sie suchen einen besonders empfehlenswerten Rotwein ? Sie haben ihn gefunden. PURO von Dieter Meier. Sensationell gut !

Absoluter Lieblingswein (für Jahrgang 2017)

Ein toller Wein, sehr fruchtig und weich. Mein absoluter Lieblingswein!

Top Wein (für Jahrgang 2017)

Dieser Wein hat ein volles Aroma und passt hervorragend zu Rindfleisch - oder aber einfach auch nur so zum Trinken. Es ist aktuell mein Lieblingswein, der zudem noch ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis hat.

Super Wein (für Jahrgang 2017)

Dieser Malbec aus Argentinien vom Weingut von Dieter Meier (Yello) ist derzeit mein absoluter Favorit.

Schöner Wein (für Jahrgang 2015)

Yello‘s Wein- schöne Geschichte und guter Wein

Ein sehr guter Tropfen (für Jahrgang 2015)

Dieser Wein ist sehr zu empfehlen