Zum Artikel

Kundenbewertungen für Col di Sasso

(10)
5 Sterne
 
(10)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2021

Col di Sasso

Toscana Rosso IGT Banfi
(10)

ausgeglichen und ausdruckstark (für Jahrgang 2020)

Wunderbar fruchtig kräftiger Rotwein, weich im Abgang!

Klassisch weich und kräftig zugleich (für Jahrgang 2019)

Ein wunderbarer Wein ???? - bei Preis Leistung kaum zu schlagen . Wenn man noch gesehen wo Banfi seinen Wein anbaut schmeckt er mit dieser Erinnerung noch besser

ein sehr guter Toscana Wein (für Jahrgang 2019)

hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis noch. Man bekommt einen tollen Rotwein aus der Toskana. Der Wein ist fruchtig im Geschmack, trocken und kräftig.

Top Italiener (für Jahrgang 2019)

Toller, fruchtiger Rotwein. Perfekt zu Pizza und Pasta. Preis- Leistung ist einwandfrei. Immer wieder gern mitbestellt.

Einfacher, aber sehr schmackhafter Wein (für Jahrgang 2019)

Gerade zum Essen hervorragend zu servieren und zu genießen. Einfach, aber sehr schmackhaft ist der Wein eine Empfehlung.

Sehr lecker (für Jahrgang 2019)

Kann ich nur empfehlen.

Sehr lecker ! (für Jahrgang 2019)

Toller , runder Wein für alle Gelegenheiten, bin eigentlich eher Weißweintrinkerin, aber der Col di Sasso hat richtig gut geschmeckt !

Wein zum genießen (für Jahrgang 2018)

Ein toller, fruchtiger, trockener Rotwein der sehr gut zu aromatischen Käse passt. Da der Wein nicht zu schwer ist kann man ihn getrost auch mal zwischendurch genießen.

Klasse Wein (für Jahrgang 2018)

Herrlicher Wein und bestes Preis/Leistungsverhältniss, einfach großartig

Ausgezeichnet (für Jahrgang 2015)

Super Verhältnis zwischen Preis und Geschmack und Qualität