(6)
5 Sterne
 
(5)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2009

Château Mouton-Rothschild

Pauillac AC, 1er Cru Classé
(6)

Preisleistungstechnisch SUPER! (für Jahrgang 2005)

Diese schöne Flasche Rotwein versüßt mir persönlich jedes mal meinen Tag. Ein Gläschen nach der Arbeit mit meiner Wunderschönen Frau und wir beide kommen uns jedes mal nach jeder Flasche näher und näher. Danke Familie Rothschild für diese Exzellente veröffentlichung von diesem Atemberaubendem Rotwein.

Perfekte Abwicklung (für Jahrgang 2009)

Der Wein wurde in der 6er Holzkiste in bestem Zustand geliefert.

Sehr gutes Angebot ! (für Jahrgang 2009)

Mit 25 % Rabatt ein sehr guter Preis.

Jahrhundertwein (für Jahrgang 2009)

Es ist eine legale Droge. Dieser Wein ist der Beste Mouton Rothschild den ich seit 32 Jahre probiert habe.

The Best (für Jahrgang 1993)

Beste wein die ich je getrunken habe,wein der iHre stolzen Preis überwert ist.......