Zum Artikel

Kundenbewertungen für Chardonnay Altkirch

(6)
100% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(3)
4 Sterne
 
(3)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2021

Chardonnay Altkirch

Südtirol Alto Adige DOC Schreckbichl Colterenzio
(6) von 100% weiterempfohlen

Toller Klassik-Chardonnay (für Jahrgang 2019)

Toller Chardonnay, der zu fast allem passt und präsent genug ist, um einfach nur so getrunken zu werden. Fruchtig, rund und ausgewogen. Keine Eiche.

Delikater Wein (für Jahrgang 2019)

Ein sehr schöner moderner Chardonnay. Schöne Fruchtaromen und einfach zu trinken. Angenehme Säurebalance. Er lädt zum zweiten Glas ein.

Leckerer Chardonnay (für Jahrgang 2017)

Mein Lieblings-Chardonnay.... Er duftet so herrlich nach Früchten, wie Ananas und Zitronen. Der Geschmack ist so frisch und jung, dass man noch ein Gläschen trinken möchte.....ein runder Genuss