{{ countdown.time.days }}
T
{{ countdown.time.hours }}
H
{{ countdown.time.minutes }}
M
{{ countdown.time.seconds }}
S
SHOPPING WEEKEND: JETZT BIS ZU 30€ RABATT SICHERN!
Zum Artikel

Kundenbewertungen für Castel Firmian Teroldego

(10)
5 Sterne
 
(7)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2020

Castel Firmian Teroldego

Teroldego Rotaliano DOC Mezzacorona
(10)

So geht Toreldego (für Jahrgang 2018)

Feiner, trockener und ausgewogener Wein. Typischer Teroldego Geschmack. Leichte Tanine und gute Tiefe.

Super (für Jahrgang 2018)

Ist super lecker für jeden Anlass geeignet.

Mein Wein!! (für Jahrgang 2015)

Eigentlich sollte man keinen Wein aus dem Urlaub mitnehmen, doch dieser hat mich echt überzeugt!- und das auch zuhause!!

Nummer 1a (für Jahrgang 2015)

Der Beste Wein den ich je getrunken habe

Leichter Wein zum genießen (für Jahrgang 2012)

Direkt nach dem entkorken, entfaltet der Wein zwar noch nicht seinen vollen Geschmack, aber dann schmeckt er umso besser, so dass es einem schwer fällt nicht weiter zu trinken;-)

sehr ausgewogener Wein (für Jahrgang 2012)

Runder, ausgewogener Wein

Wie eine Erzählung (für Jahrgang 2012)

Er hat mir sehr gut gefallen. Aromatisch, reich, intensiv, aber nicht schwer. Er hat viele Nuancen, die man herausschmecken kann. Wie eine Geschichte, die der Zunge erzählt wird. Ein echtes Erlebnis!