Zum Artikel

Kundenbewertungen für Castel Firmian Lagrein

(15)
100% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(9)
4 Sterne
 
(6)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2021

Castel Firmian Lagrein

Trentino DOC Nosio
(15) von 100% weiterempfohlen

Vollmundig und lecker (für Jahrgang 2022)

Bisher hat ihn jeder Gast geliebt und das Etikett abfotografiert ;-)

Top Preis / Leistungsverhältnis (für Jahrgang 2021)

Dieser Lagrein hat uns komplett überzeugt. Schmeckt wirklich hervoragend!

12x Lagrein Südtirol (für Jahrgang 2020)

Top Wein. Top Preis. Schnelle Lieferung. *****A

Ein Genuss (für Jahrgang 2019)

Ein Wein ???? für einen besonderen Abend oder ein tolles Rezept gemeinsam kochen.

Hervorragend zu einem Steak (für Jahrgang 2018)

Der Wein hat uns mal in einem Restaurant zusammen mit einem guten Filet überzeugt. Er ist sehr vollmundig, hat eine erfrischende Säure ohne dabei sauer zu sein und passt ganz toll zum Filet.

Attraktives Preis-/Leistungsverhältnis (für Jahrgang 2017)

Lagrein zum starken Preis. Schöne Frucht.

excelent (für Jahrgang 2015)

sehr guter südtiroler rotwein

Lagreinliebhaber (für Jahrgang 2015)

Es ist nicht unser Grieser Lagrein. Doch dieser schmeckt genauso hervorragend. Wir werden dabei bleiben. Prost! Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig.