(9)
5 Sterne
 
(4)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(2)
2 Sterne
 
(1)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2019

Castel Firmian Chardonnay Riserva

Trentino DOC
(9)

Hervorragender Wein (für Jahrgang 2017)

Sehr süffig.

super (für Jahrgang 2013)

Der Wein besticht schon beim ersten Schluck durch dieses Kalifornische Aroma. Sicherlich trägt auch hier die Reifezeit bei. Der Wein ist ein Begleiter, welcher nie Enttäuscht. Wer hiermit jemanden überraschen möchte liegt immer richtig.

Vollmundig und lecker (für Jahrgang 2013)

Der beste und leckerste Chardonnay den ich je getrunken habe. Durch die Amerikanische Serie: Desperate Housewifes würde ich auf die Marke aufmerksam, weil Bree Van De Kamp diesen Chardonnay immer trinkt. Also wollte ich Ihn auch testen und bin nachwievor entzückt !!!

Typischer Chardonnay (für Jahrgang 2013)

Fruchtiger, voller Geschmack, kommt zu jeder Gelegenheit gut an. Ein typischer Chardonnay!