{{ countdown.time.days }}
T
{{ countdown.time.hours }}
H
{{ countdown.time.minutes }}
M
{{ countdown.time.seconds }}
S
SHOPPING WEEKEND: JETZT BIS ZU 30€ RABATT SICHERN!
Zum Artikel

Kundenbewertungen für Bründlmayer Zweigelt

(9)
5 Sterne
 
(6)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(2)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(0)
Jetzt bewerten
2018

Bründlmayer Zweigelt

Trocken, Niederösterreich
(9)

So lala (für Jahrgang 2015)

Überhaupt nicht herausragend, da habe ich schon wesentlich bessere Zweigelt von kleinen Weingütern getrunken! Bei dem Namen Bründlmeyer habe ich was Besseres erwartet.

Höhepunkt wohl überschritten (für Jahrgang 2015)

Gegenüber der Beschreibung war nach unserer Einschätzung der Abgang zu flach. Unser Vergleich: Wenn wir in Österreich sind, trinken wir öfters Zweigelt von Bründlmayer. Nach unserer Auffassung hat dieser Jahrgang seinen Höhepunkt bereits überschritten.