(13)
100% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(7)
4 Sterne
 
(5)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(1)
Jetzt bewerten
2021

Bassermann-Jordan Sauvignon Blanc

Trocken, Pfalz
(13) von 100% weiterempfohlen

Geschmacklich eine Wucht (für Jahrgang 2021)

Während einer familiären Weinprobe haben wir 6x Weißweine verkostet und bewertet - der "Bassermann-Jordan" hat gut Weine abgeschnitten; 13 von 20 Punkten - besonders in den Kategorien Geschmack (fruchtig) und Gesamteindruck hat der Wein überzeugt.

Einer der top Sauvignons aus der Pfalz (für Jahrgang 2020)

Ja, Bassermann Jordan ist mittlerweile ziemlich gehypt und gilt für manche als überbewertet. Diese Meinung teile ich nicht. So zählt auch der Sauvignon Blanc meiner Meinung nach zu einem der besten der Region und darf gerne mit bester Bewertung und Empfehlung formuliert sein. Absolute Kaufempfehlung - mit diesem Wein geht man mehr als nur auf Nummer Sicher!

Ein Sauvignon blanc mit Rasse und Klasse! (für Jahrgang 2019)

Das ist unser Wein (für Jahrgang 2019)

Super eleganter Wein. Fruchtig und mit einem gewissen Etwas.

Besser als der Jahrgang 2018, sehr zu empfehlen (für Jahrgang 2019)

Nicht dass der 2018er schlecht gewesen wäre, aber 2019 wirkt einfach frischer, in jedem Fall eine gute Wahl

Kaum ein Anderer (für Jahrgang 2019)

Kaum ein Anderer beherrscht es die Frucht so in die Flasche zu bekommen. Ich mag diesen Wein total: Fruchtigkeit, Spritzigkeit, Lecker....

Lieblingswein (für Jahrgang 2019)

Nach einer Bestellung über 48 Flaschen kann ich behaupten das er schmeckt !