(13)
100% würden dieses Produkt weiter empfehlen
5 Sterne
 
(7)
4 Sterne
 
(5)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Sterne
 
(1)
Jetzt bewerten
2021

Bassermann-Jordan Sauvignon Blanc

Trocken, Pfalz
(13) von 100% weiterempfohlen

Sehr elegant und ausgewogen (für Jahrgang 2020)

Wunderbare Wein (für Jahrgang 2019)

Ein wunderbare Wein die wir in der Pfalz entdeckt habe und der glücklicherweise auch von Hawesko geliefert wird. Typische Sauvignon Blanc Aromas wie Maracuja, Hollunderblüten und grünem Apfel. Am Gaumen frisch mit langem fruchtigen Abgang. Exzellent zu Fischgerichten.

Besonders fein (für Jahrgang 2018)

Gutes aus der Pfalz (für Jahrgang 2018)

Die Gruppe zu der Bassermann Jordan gehört, ist mir bestens bekannt, zumal mein Sohn in Deidesheim wohnt. Ein guter Freund, der aus allergischen Gründen nur sehr junge Weine trinken darf, war z Besuch bei uns zu Hause und trank 2 oder 3 Gläschen von diesem Wein und war sofort sehr begeistert. Weil Hawesko schnell und zuverlässig liefert, habe ich den Wein dort für ihn gekauft.